Herzlich Willkommen bei Uns Lieber Gast !! Wir haben noch sehr viele beliebte und wichtige Rollen Frei da dieses Forum erst vor kurzem entstanden ist :) einfach mal in die Charaliste schauen eine Rolle aussuchen und sich bei uns Wohl fühlen *__* Dringend Gesucht Sind -> Tyler Lockwood, Bonnie Bennett,Jeremy Gilbert, Alaric, Klaus, Rebekah , Elijah und der rest der Mikelsons ! ebenso nehmen wir gerne Free Charas auf solange Sie in unsere Story passen
#1

kath 1

in Probeplay´s 16.03.2012 20:28
von Meredith Fell • 147 Beiträge

......................


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: kath 1

in Probeplay´s 16.03.2012 20:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich war seit geraumer wieder Zeit in Mystic Falls. Um genau zu sein seit ich Mystic Falls damals verlassen hatte um meine eigene Haut zu schützen. Gerade war ich in den leeren Straßen unterwegs, denn es war nicht das beste Wetter. Vermutlich waren die meisten im Grill. Mhm warum auch nicht? Ich könnte jetzt auch gut einen Scotsh vertragen. Mit eiligem Schritt betrat ich den Grill, wo mir sofort der Geruch von Alkohol und Qualm in die Nase stieg. Es war ein neuer Geruch für mich. Ich war zu lange untergetaucht gewesen und jetzt auf einmal der Qulam war viel zu stark für meine empfindliche Nase.
Abschätzend ließ ich meinen Blick durch den Grill schweifen um zu sehen was es hier so gab, vorallem suchte mein Blick etwas ganz bestimmtes. Ich erhoffte mir wenigstens einen der Salvatore Brüder zu entdecken, doch zu meiner tiefen Enttäuschung war das nicht der Fall.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: kath 1

in Probeplay´s 16.03.2012 20:42
von Meredith Fell • 147 Beiträge

ok vielen dank bist du die kath aus der shoutbox?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: kath 1

in Probeplay´s 16.03.2012 20:52
von Gast Kath
avatar

ne ich hab mich über die Anfragen gemeldet

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: kath 1

in Probeplay´s 16.03.2012 20:57
von Meredith Fell • 147 Beiträge

ok supi damit ich euch auseinander halt. ich warte nur noch auf die ander hoffe das ist ok


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: kath 1

in Probeplay´s 16.03.2012 21:00
von Gast-Kath
avatar

klar kein Problem

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: kath 1

in Probeplay´s 16.03.2012 21:13
von Meredith Fell • 147 Beiträge

lieber Gast wir haben uns für die ander kath entschieden, doch würden wir dir gerne die Rolle der Chalotte anbieten. Falls dich eine andere Rolle interessiert auch gerne diese. Sag uns einfach bescheid für was du dich entschieden hast.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: kath 1

in Probeplay´s 16.03.2012 21:15
von Gast-Kath
avatar

okay....
mhm ja ich hab zwar Lotte lange nicht mehr geplayt aber ich kann mich daran versuchen, vieleicht find ich wieder rein

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: kath 1

in Probeplay´s 16.03.2012 21:16
von Meredith Fell • 147 Beiträge

alles klar, darfst dir auch gerne einen anderen chara aussuchen. Ansonsten meld dich einfach an und ich schalte dich frei


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 116 Themen und 573 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen