Herzlich Willkommen bei Uns Lieber Gast !! Wir haben noch sehr viele beliebte und wichtige Rollen Frei da dieses Forum erst vor kurzem entstanden ist :) einfach mal in die Charaliste schauen eine Rolle aussuchen und sich bei uns Wohl fühlen *__* Dringend Gesucht Sind -> Tyler Lockwood, Bonnie Bennett,Jeremy Gilbert, Alaric, Klaus, Rebekah , Elijah und der rest der Mikelsons ! ebenso nehmen wir gerne Free Charas auf solange Sie in unsere Story passen
#1

Stellungsnahme von damon

in Anfragen auf eine Rolle 21.03.2012 18:03
von Meredith Fell • 147 Beiträge

........


nach oben springen

#2

RE: Stellungsnahme von damon

in Anfragen auf eine Rolle 21.03.2012 18:05
von Damon Salvatore • 23 Beiträge

Hallo Gast,

hier eine kleine Stellungnahme zu den doch etwas abstrusen Vorwürfen die über dieses Forum bzw über meinen Account des Damons die Runde machen. Vielleicht hast du auch davon gehört ich würde in anderen Foren abwerben und kannst dich deswegen nicht entschließen dir hier eine Rolle auszusuchen.
Kennst du das auch, du bewirbst dich in einem Forum, das genau die Rolle noch frei hat die du gerne übernehmen willst...und freust dich, machst dein Profil und absolvierst ein PP.
Und dann.....passiert nichts.
In dem Forum wird nicht geplayt, die Charas kommen nicht on...und nicht nur die, sondern auch die Verantwortlichen. Aber eigentlich hast du dich darauf gefreut deinem Chara Leben einzuhauchen. Genau so ging es mir. Und nachdem ich mit meinem Damon in der Shoutbox darum bat mich zu löschen, schlossen sich noch zwei Charas an das sie gerne gelöscht werden wollten.
Darunter auch Katherina mit der ich kurz hin und her geschrieben hatte und die ich sehr nett fand, also habe ich ihr geschrieben das hier noch eine gesucht wurde nachdem ich hier Mitglied wurde. Zu dem Zeitpunkt war das Forum längst still, und ich hier noch kein Mod oder sonst was sondern einfaches Mitglied. Sicher mag es falsch gewesen sein dies in der Shoutbox zu tun die offensichtlich öffentlich einsehbar war, aber ein totes Forum in dem sich keine Mitglieder bewegen noch Admins online sind war ich mir darüber nicht bewusst. Das habe ich natürlich auch schwarz auf weis für weitere Rückfragen, und ansonsten bin ich in keinem Forum gelistet außer einem Tw aber das hat hier nichts mit zu tun. Ich werbe also in keiner Weise ab und dies sollte euch nicht davon abhalten euch dieses Forum anzusehen, da der Admin hier sehr nett ist und mit alle dem nichts zu tun hat.

Natürlich verstehe ich die Skepsis wenn man solche Dinge im großen Faketown -Universum hört, ich kann nur hoffen das ihr euch meldet wenn ihr Fragen habt bzw vorurteilsfrei euch versucht ein eigenes Bild zu machen von diesem Forum.

Gruß Damon und Pb

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 116 Themen und 573 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen