Herzlich Willkommen bei Uns Lieber Gast !! Wir haben noch sehr viele beliebte und wichtige Rollen Frei da dieses Forum erst vor kurzem entstanden ist :) einfach mal in die Charaliste schauen eine Rolle aussuchen und sich bei uns Wohl fühlen *__* Dringend Gesucht Sind -> Tyler Lockwood, Bonnie Bennett,Jeremy Gilbert, Alaric, Klaus, Rebekah , Elijah und der rest der Mikelsons ! ebenso nehmen wir gerne Free Charas auf solange Sie in unsere Story passen
#1

Annie + 1

in Probeplay´s 20.03.2012 20:47
von Damon Salvatore • 23 Beiträge

Hier bitte eure Probeposts. Viel Spaß :-)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Annie + 1

in Probeplay´s 20.03.2012 20:54
von Annie *__*
avatar

Ein verregneter Tag nach dem anderen streicht hinein und so langsam verging einem alles wie sollte man eine Art Mutivation erzeugen wenn einem so ein mieses Wetter entgegen gebracht wird?
Auch wusste Annie das Sie nicht wieder gleich zu ihrem Hand greifen kann um Liam zu schreiben doch aus irgend einem Sinn ging Er Ihr nach der lezten Nacht welche Sie damit verbracht hatten Stundenlang zu reden nicht mehr aus dem Kopf. Hin und her gerissen von Ihren Gedankengängen entscheidet Sie sich nun aber doch Ihm zu schreiben , schnell das Handy gezügt bestückt mit einem lächeln hofft Sie Liam nicht zu wecken denn auch wenn Es auch am Tage trist war hatten Sie es erst früh am Morgen.
- Sms-
Hey Liam
Ich hoffe es geht dir nach vergangender Nacht besser und ich muss mich entschuldigen das Ich so schnell das weite gesucht habe
doch glaube ich nicht das meine Mom es begrüßt hätte das Ich nicht zuhause bin wenn Sie mich wecken will.
Ich hoffe du weißt das Ich sonst noch gern bei dir geblieben wäre !
Annie

Noch einmal drüber gelesen schickt Sie die Nachricht auch schon ab um sich im Schneidersitz aufs Bett zu setzen , aus langweile beginnt Sie auch schon die Regentropfe zu zählen welche Zahlreich gegen Ihr Fenster prasseln.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Annie + 1

in Probeplay´s 20.03.2012 21:04
von Liam
avatar

Am nächsten Tag, wo er die Nacht mit Annie verbracht hatte um mit ihr zu reden, wurde er in seinem Bett wach und sein Blick geht direkt aus dem Fenster und er sieht wie es am regnen ist. " So geht es mir ... " Kam es leise über seine Lippen und er denkt ein wenig noch nach, an die Nacht die er mit Annie verbracht hatte und er hat ihr wirklich viel zu verdanken, denn sie war für ihn da wo niemand anderes für ihn da war. Doch kommt da auch schon eine Sms und sofort nahm er sein Handy und sah wer es ist, wie automatisch legte sich ein lächeln auf seinen Lippen und nun war er am überlegen ... soll er zu ihr gehen, sich fertig machen und zu ihr gehen oder soll er doch lieber hier bleiben und ihr eine Sms schreiben ? Langsam stand er auf, ging in sein Bad und machte sich ein wenig fertig ... wie es auch sein musste und dann machte er sich nach 20 Minuten auch schon auf den Weg, er kam an einem Blumenladen vorbei und er musste ihr einfach einen Strauß mitbringen. Mit diesem ging er nun bei Annie vorbei und klingelt dann auch schon, sie machte auf und er lächelt sie sofort an und hielt im gleichen Moment dann auch schon die Blumen vor seinem Gesicht. " Ich wollte mich bedanken, für die letzte Nacht ... das du für mich da warst Annie. " Sagte er liebevoll und schaute zwischen den Strauß zu ihr und zwinkert ihr dabei zu, er ist daran nicht alt zu gut aber er findet es einfach richtig ... sich zu bedanken.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Annie + 1

in Probeplay´s 20.03.2012 21:09
von Damon Salvatore • 23 Beiträge

So ihr zwei,

das liest sich doch sehr gut. Und wir würden uns freuen euch bei uns zu begrüßen. Ihr könnt euch gerne direkt anmelden.

Herzlich Willkommen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Annie + 1

in Probeplay´s 20.03.2012 21:09
von Annie *__*
avatar

Dankeschön :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 116 Themen und 573 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen