Am nächsten Tag, wo er die Nacht mit Annie verbracht hatte um mit ihr zu reden, wurde er in seinem Bett wach und sein Blick geht direkt aus dem Fenster und er sieht wie es am regnen ist. " So geht es mir ... " Kam es leise über seine Lippen und er denkt ein wenig noch nach, an die Nacht die er mit Annie verbracht hatte und er hat ihr wirklich viel zu verdanken, denn sie war für ihn da wo niemand anderes für ihn da war. Doch kommt da auch schon eine Sms und sofort nahm er sein Handy und sah wer es ist, wie automatisch legte sich ein lächeln auf seinen Lippen und nun war er am überlegen ... soll er zu ihr gehen, sich fertig machen und zu ihr gehen oder soll er doch lieber hier bleiben und ihr eine Sms schreiben ? Langsam stand er auf, ging in sein Bad und machte sich ein wenig fertig ... wie es auch sein musste und dann machte er sich nach 20 Minuten auch schon auf den Weg, er kam an einem Blumenladen vorbei und er musste ihr einfach einen Strauß mitbringen. Mit diesem ging er nun bei Annie vorbei und klingelt dann auch schon, sie machte auf und er lächelt sie sofort an und hielt im gleichen Moment dann auch schon die Blumen vor seinem Gesicht. " Ich wollte mich bedanken, für die letzte Nacht ... das du für mich da warst Annie. " Sagte er liebevoll und schaute zwischen den Strauß zu ihr und zwinkert ihr dabei zu, er ist daran nicht alt zu gut aber er findet es einfach richtig ... sich zu bedanken.