Herzlich Willkommen bei Uns Lieber Gast !! Wir haben noch sehr viele beliebte und wichtige Rollen Frei da dieses Forum erst vor kurzem entstanden ist :) einfach mal in die Charaliste schauen eine Rolle aussuchen und sich bei uns Wohl fühlen *__* Dringend Gesucht Sind -> Tyler Lockwood, Bonnie Bennett,Jeremy Gilbert, Alaric, Klaus, Rebekah , Elijah und der rest der Mikelsons ! ebenso nehmen wir gerne Free Charas auf solange Sie in unsere Story passen
#1

Probeplay Jenna

in Probeplay´s 21.03.2012 18:24
von Elena Gilbert • 19 Beiträge

So hier kannst du nun los legen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay Jenna

in Probeplay´s 21.03.2012 18:41
von Jenna
avatar

Jenna Sitzt im Grill und denkt an das was Vor kurzem Passiert ist Sie hätte nie gedacht das sie Jemals in ein Vampir verwandelt wird aber jetzt ar sie einer. Sie spielt mit ihrem Wasserglas und kaut auf ihrer Lippe rum °warum musste es ausgerechnet mir Passieren??° Nimmt ein schluck Wasser und Verzieht das Gesicht denn es war einfach nicht das Gleiche wie Leckeres Frisches Blut, doch Jenna konnte nicht immmer nur Blut trinken den das Würde Langsam auffallen wenn so Viele Verschwinden. Sie winkt den Kellner zu sich und Sieht ihm genau in die augen. "Du wirst mir das Trinken Spandieren den ich hab kein Geld dabei" Sieht dann das Nicken des Mannes und Jenna Nickt "soo ists gut" Seht auf und Verlässt den Grill. Das einzigst Positive ist das sie viel Besser Hören kann als Menschen. Sie ging langsam Richtung haus der Gilberts.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay Jenna

in Probeplay´s 21.03.2012 18:50
von Elena Gilbert • 19 Beiträge

Hey Liebe Jenna Anwärterin :)

Du kannst dich gerne bei uns Anmelden du bekommst bei uns eine Probewoche ... wir werden uns dann nach genau dieser Woche bei dir melden und Mitteilen ob du bleiben kannst oder nicht :)
Wir wünschen dir jetzt schon einmal viel Spaß in dem Forum

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 116 Themen und 573 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen